Xklusiv Events

Xklusiv Events veranstaltet seit 1998 erotische Events mit dem besonderen Touch.

Die Klassiker sind die Schlossparties "Nacht der Masken" und "Nacht der Leidenschaft" die schon auf dem Titel der Elle, der Cosmopolitan und dem Playboy waren und Gäste aus aller Welt anziehen. Echte historische Schlösser bieten ein einmaliges Ambiente für Eyes Wide Shut ähnliche Szenarios.

Das andere wirklich bekannte Event ist der "German Fetish Ball" Deutschlands größtes Fetischwochenende, das jährlich in Hamburg stattfindet.

In dieser Gruppe möchten wir die Fans und Stammgäste genauso versammeln, wie Neugierige. Hier kann man Fragen stellen, neue Ideen einbringen, Berichten wie es war und vor allem auch sich verabreden, denn eine erotische Party ist natürlich dann besonders verlockend, wenn man schon weiß auf wenn man sich so freuen kann.

German · Fetish · Ball · Nacht · der · Masken · Nacht · der · Leidenschaft · Schlossparty · Fetisch · BDSM · SM · Dominant · Devot · Lack · Leder · Latex · Edel · Stil · Luxus · luxuriös · Schloss · Burg · außergewöhnlich · Event · Veranstaltung · Party · bekannt · etabliert

Xklusiv GbR

Xklusiv steht seit 1998 für exklusive Events mit einem Hauch Erotik.

Mit der mittlerweile legendären Nacht der Leidenschaft schuf Xklusiv eine der exklusivsten SM- und Fetischpartys weltweit. Die Gäste kommen aus ganz Europa, regelmäßig aus den USA und sogar Neuseeland. Die Atmosphäre des Schlosses oder der Burg nimmt sofort gefangen, gutes Essen, reich ausgestatte Playrooms, angenehme Gäste und ein erotisches Programm erschaffen eine Welt der Lust und Sinnlichkeit. Auch wenn das Publikum oft sehr erlesen und zum Teil auch recht bekannt ist, gerade weil keine Bild- oder TV-Journalisten Einlass finden, so unterscheiden wir doch nicht zwischen Promis und „normalen“ Gästen, bei uns ist jeder Gast ein VIP und erfährt dieselbe Aufmerksamkeit und Diskretion.…
Königsworther Str. 5
30167 Hannover, Niedersachsen

Tel.: 0511-1614388
Fax: 0511-1614386

Zum Profil
Aktuelles im ForumZum Forum
German Fetish Ball 2017 - Berlin (29.04.2017)
Europas größtes Fetischwochende Auch 2017 feiern wir wieder einen rauschenden German Fetish Ball in Berlin, diesmal am langen Wochenende über den 1. Mai!

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (09.09.20
18 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.

Die Nacht der Masken - Region Frankfurt +/-100km (08.09.2017
Das Original - Bekannt aus Elle, Cosmopolitan, Playboy und von RTL Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino. Mehrmals im Jahr trifft sich ein erlesener Kreis von Paaren, um ihrer Lust am Luxus und der Wollust zu frönen.

German Fetish Ball mit Paula Lambert: Darstellerin gesucht!
Wie fühlt sich ein Besuch auf einer Fetisch-Messe an? Was ziehe ich dort bestenfalls an, um nicht aus der Reihe zu tanzen? Und was erwartet mich dort eigentlich?

GFB Sonic BOOM - Berlin (30.04.2017)
German Fetish Ball: Tanz in den Mai GFB Sonic Boomw was? So bunt und frech, wie die diesjährige GFB-Werbung. Per Überschallknall hinein in den krönenden Abschluss des German Fetish Ball Wochenendes.

German Fetish Fair - Berlin (30.04.2017)
Die Fetisch und BSM Messe des GFB Samstag 12-20 Uhr und Sonntag 12-19 Uhr Die German Fetish Fair präsentiert seit über einem Jahrzehnt das Beste an extravaganter Fetischmode und qualitativ hochwertigen BDSM Toys und ist damit zu einer der ersten Adressen…
Zum Forum

Pinnwand

 
Themenersteller
Gruppen-Mod
Eintrittskarten-Rücktrittsversicherung

Da wir immer mal wieder gefragt werden, ob wir die Karten nicht doch zurücknehmen können, hier der Tipp für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen.

Fast alle großen Versicherungen bieten eine Ticket-Versicherung an, die ähnlich funktioniert wie eine Reiserücktrittsversicherung. Manche muss man direkt beim Kauf abschließen, andere kann man bis 30 Tage vor dem Termin noch dazu buchen. Die Kosten hängen vom Ticketpreis ab, was genau als Rücktrittsgrund anerkannt wird, müsst ihr den Versicherungsbedingungen entnehmen.

Wir finden solche Versicherungen jedenfalls eine gute Idee und empfehlen sie, denn sicher ist sicher.

Hier einige Angebote:

Eintrittskarten-Versicherung der ERV
Links nur für Mitglieder

HanseMerkur Ticket-Rücktrittskosten-Versicherung
Links nur für Mitglieder

Ticket-Versicherung der Allianz
Links nur für Mitglieder