Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen ganz herzlich all die Neuzugänge in der Gruppe und freuen uns auf Eure rege Beteiligung.

Ein guter Anfang wäre Euch in der Gruppe vorzustellen, nutzt dazu bitte diesen Beitrag:

Xklusiv Events: Vorstellung neuer Mitglieder

Ansonsten gibt es ab sofort auch einen Kontaktbereich, wo man nette Partybegleitungen ebenso suchen kann, wie dass Paar mit dem man sich so gut verstanden aber dann nicht mehr zum Nummern tauschen gesehen hatte, usw. Auch normale Kontaktanzeigen sind dort willkommen:

Xklusiv Events: Kontakte
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eintrittskarten-Rücktrittsversicherung
Da wir immer mal wieder gefragt werden, ob wir die Karten nicht doch zurücknehmen können, hier der Tipp für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen.

Fast alle großen Versicherungen bieten eine Ticket-Versicherung an, die ähnlich funktioniert wie eine Reiserücktrittsversicherung. Manche muss man direkt beim Kauf abschließen, andere kann man bis 30 Tage vor dem Termin noch dazu buchen. Die Kosten hängen vom Ticketpreis ab, was genau als Rücktrittsgrund anerkannt wird, müsst ihr den Versicherungsbedingungen entnehmen.

Wir finden solche Versicherungen jedenfalls eine gute Idee und empfehlen sie, denn sicher ist sicher.

Hier einige Angebote:

Eintrittskarten-Versicherung der ERV
http://www.reiseversicherung … nare/ticketversicherung.html

HanseMerkur Ticket-Rücktrittskosten-Versicherung
http://www.hansemerkur.de/pr … uecktritt/ticketversicherung

Ticket-Versicherung der Allianz
http://www.allianz-reisevers … /ticket-versicherung/kunden/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.