![]() | 08. Februar 2011 German Fetish Ball 2011 - Hamburg - 04.06.2011 German Fetish Ball 2011 Deutschlands größte Fetischparty Hamburg 04.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "German Fetish Ball 2011" Der German Fetish Ball am Samstagabend ist der Höhepunkt unter vielen Highlights des langen GFB-Wochenendes und eine der beliebtesten Parties für Fetischisten und BDSMler aus aller Welt. Der GFB ist mit rund 2.000 erwarteten Gästen Deutschlands größte und beliebteste Fetisch & BDSM Veranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Er war der erste seiner Art in Deutschland und sucht seitdem seinesgleichen. Hier feiert ausgelassen ein internationales Fetisch-Publikum gemeinsam mit den Models und Künstlern, die eben noch auf dem Laufsteg und den Bühnen eingeheizt und unterhalten haben. Unsere DJs werden Sie erneut auf drei Tanzflächen zum Schwitzen, Feiern und in Ekstase bringen. Zur Auswahl stehen eine Elektro-Beat-Area, ein Floor mit 80er, Gothic & Disco sowie einen zusätzlichen Swing-Palast, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kurzum hier wird die Partyschraube weiter angezogen. Durch das Abendprogramm begleitet Sie unsere charmante Gastgeberin, die Ihnen neben den Moden- auch atemberaubende Showacts präsentiert: Brandneue Kollektionen von Top-Designern und Künstler mit spektakulären Auftritten. Das große Edelfettwerk mit Main Floor, Grüner & Orangener Lounge, Kaffeebar und dem Labor bietet dafür einen würdigen Rahmen. Mit Videoprojektionsflächen sorgt es dafür, dass man die Darbietungen auf keinen Fall verpasst. Also freuen Sie sich mit uns auf einen weiteren unvergesslichen German Fetisch Ball. Denn auch dieses Jahr haben wir wieder die angesagtesten Designer, die besten DJs, die schönsten Models, das aufregendste Showprogramm und natürlich die sympathischsten Gäste, die man sich wünschen kann. Kommen Sie und feiern Sie mit uns den 8. Geburtstag dieses grandiosen Wochenendes. |
![]() | 15. April 2011 Detailinformationen!? Hallo, kurze Frage: Eine Garderobe und entsprechende Umkleidemöglichkeiten sind beim GFB 2011 doch vorhanden, oder? Beste Grüße NylonMarkus |
![]() | 15. April 2011 Ja eine bewachte Garderobe und Umkleidemöglichkeiten wird es geben. |
![]() | 19. April 2011 Danke für die Infos! Und viel Lust & Spaß bei GFB... ... wir werden ihn auch haben, auf einer nicht gerade unwichtigen Geburtstagsfeier! mc |
![]() | 27. April 2011 Fast alle Termine nun im Joyclub eingetragen Leider erlaubt der Joyclub nur drei Einträge in einer Woche, bei über 10 Programmpunkten ist es daher nicht zu bewältigen, aber immerhin konnten wir die wichtigsten Events des Wochenendes eintragen: Donnerstag, 2. Juni 2011 Sweet-Surrender Edle Lifstyle-BDSM-Playparty für Paare "GFB Sweet Surrender" Freitag, 3. Juni 2011 Fetish Decadence Die große Pre-Party im Catonium "GFB Fetish Decadence" Samstag, 4. Juni 2011 8. German Fetish Ball Tolle Modenshows, viel Programm, Playrooms, diverse Dancefloors uvm. "German Fetish Ball 2011" Freitag und Samstag German Fetish Fair und BDSM-Convention Die andere Art der Erotikmesse: Erstklassige Designer, tolle Accessoires, Aussteller aus aller Welt rund um das Thema BDSM und Fetisch. "GermanFetishFair&BDSMCon" Es gibt noch viel mehr an dem Wochenende zu erleben, weiteres dazu auf der Webseite, die im Veranstalterprofil verlinkt ist: Xklusiv |
![]() | 01. Juni 2011 Programm des 8. German Fetish Ball Showbeginn: 23 Uhr Mistress and Master of Ceremonies: DIE DONNERWETTERS Shows by: RUBY TRUE ELEGY ELLEM OPHELIA OVERDOSE Fashionshows by: BLACKLICKORISH LATEX INNER SANCTUM RUBBERLUV SAHNE-SCHNITTE RUB ADDICTION Dazu gibt es 3 Dancefloors: ELECTRO mit TASTE T. 80s POP & WAVE mit MARC POLAR SWING der 20er -50er mit SWINGIN' SWANEE Und NEU: Das SEXPLORATORIUM Hier könnt Ihr hautnah FICKMASCHINEN, VAKUUMBETTEN und KEUSCHHEITSGERÄTSCHAFTEN erleben. TICKETS: Karten gibt es im Vorverkauf in der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn in Hamburg und auf der German Fetish Fair in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen und ansonsten ganz normal an der Abendkasse. WEITERE INFOS: Garderoben und Umkleidemöglichkeiten sind wie gewohnt vor Ort. |
![]() | 01. Juni 2011 Vac-Bett immer gut Freu mich schon auf die Shows ! |
![]() | 01. Juni 2011 Wow, das Programm hört sich klasse an. Ich kann es kaum noch erwarten... |
![]() | 01. Juni 2011 GFB So langsam wirds ernst. Wir freuen uns schon riesig! Noch schnell Koffer packen und dann gehts morgen ab ins Auto und quer durch Deutschland in den Norden Bis bald |
![]() | 02. Juni 2011 Vac Bed... ...werden wir auf jeden Fall ausprobieren...... rrrrrrooooooaaaaaarrrrrr Wir freuen uns!!!!! LG, H+S |
![]() | 03. Juni 2011 Morgen ist es endlich soweit. Ich freu mich soooooo! |
![]() | 03. Juni 2011 Ich freue mich ebenfalls und bin sehr gespannt - mein erster GFB. Mal schauen, ob noch mehr Zebras da rumlaufen |
![]() | 03. Juni 2011 dann... ...solltest du morgen abend aber eher zum thw kiel (handball) gehen, da laufen garantiert noch einige zebras rum |
![]() | 03. Juni 2011 Gelten da denn die GFB-Karten auch? |
![]() | 03. Juni 2011 top gut gekontert!!! |