Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady gesucht.....

*********n4You Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Lady gesucht.....
Welche nette Lady möchte mit zu einem ganz besonderem Event ins Schloss Milkerdorf kommen als meine Begleitung? Das Event findet Freitag, 13. Aug im Schloss Milkersdorf statt.
Sorry.. aber Freitag isr der 12. August *zwinker* ... stimmt nun das Datum oder der Wochentag ?
*********n4You Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Gemeint ist der Samstag der 13. Aug.
Danke für den Hinweis!
********e_hh Mann
7 Beiträge
Lust auf Drinks und Co in Berlin am 8. August...??
Ihr lieben,
ich habe keine Lust auf langweilige Nächte in fremden Städten ! Daher, liebe attraktiven, spontanen Berlinerinnen, freue ich mich auf einen bunten Abend.

Ich übernachte direkt am Potsdamer Platz, bin allerdings räumlich einigermaßen flexibel. Lust auf unverbindliche Drinks.... ???

Lg
********e_hh Mann
7 Beiträge
Drinks und Co in Berlin am 8. August...
Ich hasse langweilige Abende in fremden Städten !!!

Bist Du eine attraktive, spontane Berlinerin - oder ein Hotelopfer wie ich - freue ch mich über deine Rückmeldung und ein entspanntes Treffen auf Drinks und Co am 8. August - wohne direkt am Potsdamer Platz, bin aber räumlich auch einigermaßen flexibel.

Freue mich auf dich !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.