Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (10.09.20

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (10.09.20
16 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich
Tauchen Sie ein in eine Welt, voller Lust und Leidenschaft, eine Welt die Sie bisher nur in Ihrer Phantasie für möglich gehalten haben.
Schreiten Sie durch das beindruckende Schloss-Portal in den fackelerleuchteten Schlosshof und werden Sie zum Regisseur Ihrer eigenen lustvollen Wünsche. Ob als Akteur oder Voyeur, in dieser Nacht werden Ihre erotische Träume Realität. Geschützt durch hohe Burgmauern, existiert nur das Hier und Jetzt im geheimnisvollen Innern des Schlosses.

In verschiedenen Flügeln des wohlig warmen und aufwändig renovierten Schlosses, zwischen hohen Zinnen und Türmen, erschließt sich ein Reich der Sinnlichkeit: Über eine breite Wendeltreppe gelangen Sie in den üppig ausgestatteten Gewölbekeller. Dezent beleuchtet, umgeben vom massiven Gemäuer warten Möbel aus Leder und Stahl auf Spiele der besonderen Art. Oder genießen Sie im Renaissancesaal das Spiel mit der Lust, denn im Halbdunkel hinter Paravents verborgen, können Sie andere Gäste des Abends beobachten und auch selber aktiv werden. Noch privater geht es in einem anderen Stockwerk zu: Dort finden Sie stimmungsvoll dekorierte Kemenaten, in die man sich auch zu zweit oder viert zurückziehen kann. Ihre Lust alleine entscheidet, wie Sie den Abend verbringen.

Alles kann - nichts muss: Wegen der vielen ungezwungenen Möglichkeiten sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Gehen Sie den Abend ruhig an und schauen Sie, was für Dinge, die Nacht für Sie bereit hält. So kann aus einem Paar, bei dem ein Partner eher unentschlossen, aber doch interessiert ist, begeisterte Gäste werden, die immer wieder kommen.

In der elegant und modern gestalteten Lounge-Bar erfüllt unser Bar-Team fast jeden Wunsch und hier ist auch der richtige Ort, um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, wozu dies an solch einem Abend führt...

Für die kulinarischen Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Ein Buffet mit vielen frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus der Schlossküche sorgt dafür, dass man für eine lange Nacht gestärkt ist.

In dieser Nacht werden Phantasien wahr und wir als Veranstalter sorgen bereits seit 1998 mit viel Liebe und Herzblut dafür, den passenden opulenten Rahmen zu bieten. Ausverkaufte Veranstaltungen und treue Gäste bestätigen uns immer wieder darin. Die Nacht der Leidenschaft ist und bleibt eine der schönsten und exklusivsten erotischen Partys weltweit.

Die Gästezahl ist auf 150 Paare limitiert, obwohl das Schloss riesig ist. Erotik hat immer auch mit Intimität zu tun und daher achten wir darauf, dass man Raum hat, um die Freiheiten dieser Nacht zu genießen. Unsere Gäste kommen aus aller Welt, so das neben Deutsch auch viel Englisch, Italienisch und Französisch zu hören ist und selbst Gäste aus dem fernen Kalifornien, Australien und Japan, die extra für unsere Party anreisen, sind keine Seltenheit. Die Gäste sind sicher auch eines der Geheimnisse dieser Veranstaltungsreihe, denn mit ihrer phantasievollen Garderobe, ihrer Ausstrahlung und der Freude am Leben tragen sie die Stimmung des Abends und erzeugen eine prickelnde Atmosphäre. Jede Altersklasse ist vertreten, aber der Schnitt liegt bei Anfang/Mitte 30. Und die Attraktivität der Gäste ist sehr hoch, obwohl es keine Vorauswahl gibt und sich niemand bewerben muss um Einlass zu finden. Wir richten uns ausdrücklich an jeden, der Lust auf solch ein sinnliches Event in einem historischen Rahmen hat. Die meisten unserer Gäste sind ausgesprochen sympathisch, stilvoll und legen Wert darauf im entsprechenden Ambiente zu feiern.

Auch auf der Nacht der Leidenschaft sorgt unsere Security für die größtmögliche Diskretion unserer Gäste. Der Ort des Schlosses ist für Außenstehende geheim, die Gäste unterschreiben eine Verschwiegenheitserklärung und es wird auf versteckte Kameras und Aufnahmegeräte untersucht, denn die sind an diesem Abend selbstverständlich nicht zugelassen. Was an diesem Abend geschieht verlässt die Burgmauern auf keinen Fall. Einer der Gründe, weshalb wir viele beruflich sehr erfolgreiche und / oder prominente Gäste über all die Jahre immer wieder begrüßen dürfen.


Nacht der Leidenschaft
16 Jahre erotische Schlosspartys sprechen für sich

Region Frankfurt +/-100km, Hessen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Leidenschaft



******975 Paar
44 Beiträge
Hotelempfehlung?
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr eine Hotelempfehlung für uns? Im Schloss ist mal wieder nichts zu bekommen und in das "Neue....Hotel..." wollen wir
nur noch im Notfall. -Es ist zwar echt schön sich beim Frühstück über die vergangene Nacht auszutauschen, allerdings die Zimmer.... (Ihr wisst was ich meine 😉) - es passt halt nicht zu einem extravaganten Abend ....

Vielen Dank für Eure Tips

Grüße aus HG
....
na wir sind auf jedenfall sehr gespannt ;-))
*******asty Paar
20 Beiträge
Fahrt mit Stretchlimo zur NdL
Hallo.
Wir freuen uns zum dritten Mal auf eine weitere tolle NdL und planen, ab dem westlichen Bodensee mit einer tollen Stretchlimo (Chrysler C 300 oder Hummer) zum Event zu fahren.
Insofern können wir bis zu vier attraktiven Pärchen anbieten, uns gegen Kostenbeteiligung in der Limo zu begleiten; selbstverständlich verfügt unser "er" als Fahrer über einen Personenbeförderungschein.
Die Luxus-Limos haben eine Sektbar an Bord, ebenso eine tolle HiFi-Anlage und ansprechende Innenbeleuchtung.
Die geplante Fahrt würde am westlichen Bodensee im Kreis Konstanz starten, jedoch ist auch ein Zustieg auf der Strecke möglich, z.B. Rottweil, Böblingen, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg etc.
Selbstverständlich bringen wir Euch auf dem Rückweg auch wieder zuverlässig an den Zustiegsort zurück, und:
Wie Ihr Euch im Fond auf der Hin-und Rückfahrt die Zeit vertreibt *zwinker* bleibt "unser kleines Geheimnis", denn Seriösität und Diskretion sind selbstverständlich.
Hinweis: In den Limos herrscht absolutes Rauchverbot, aber Raucherpausen sind selbstverständlich möglich.
Bei Interesse bitte CM,
liebe Grüße hot_n_nasty.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Na das klingt ja mal richtig gut verrucht und edel!
*spitze*
****ne2 Paar
54 Beiträge
Erreichbarkeit ...hotel
Hallo an Alle,

wir versuchen seit Wochen, dort ein Zimmer zu reservieren; ohne Erfolg. Auf mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist das Hotel auch nicht erreichbar. Hat jemand schon Erfolg gehabt?

Grüße
Athene2
...hotel
Ja, das mit dem Hotel hatte ich auch. Keine Antwort auf Mail, hab dann da angerufen, angeblich ist das Mailsystem defekt, aber sie wollten zeitnah bestätigen - ist aber jetzt auch schon wieder ne Woche her...Ich glaube, wir weichen auf ein anderes Hotel aus, sonst muss man am Ende noch das Zelt einpacken;-)
LG, Chris
******ani Paar
96 Beiträge
...hotel
ja mir geht es auch so dass ich von dem Hotel keine Antwort erhalten habe, trotz 3 maliger bitte um Bestätigung der Zimmer.

also irgendwas ist da am laufen, wäre schön wenn sich Jaqueline darum kümmern könnte

vielen Dank
L uW
*****ter Mann
110 Beiträge
...hotel
...also ich hatte nach der letzten Party direkt gebucht. Lasse mir das dann aber immer nochmal per Mail bestätigen und in der Tat, dass hat erst nach mehrmaliger Rückfrage geklappt (ist schon etwas her). Das beruhigt mich jetzt aber irgendwie auch nicht....

In der Tat sollte der Veranstalter mal nachfragen...

VG

Equester
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Hotel im Ort
Hallo Ihr Lieben,

wir sind zwar gerade in den Betriebsferien und erst Ende des Monats wieder voll für Euch da, aber das Problem ist uns bekannt. Uns geht es ja nicht anders. Unser Team ist dort einquartiert, wir haben die Vitrinen für den Shop dort gelagert und den Kontakt mit dem Hotel zu bekommen und zu halten ist eine Katastrophe.

Es gab dort personelle Veränderungen und in der Folge auch einen neuen Zuständigen. Leider heißt das nicht mehr, sondern weniger Personal und das der neue Zuständige für mehrere Objekte in Europa zuständig ist. Uns wurde mehrfach versichert, dass es bald besser wird, dass die Rufweiterleitung und die eMails dann gut klappen usw. aber bis zu unserem Urlaub blieb es sehr schwer dort jemand zu erreichen.

Wir hoffen natürlich, dass sich dies schnell löst und wir das Hotel auch weiter zu den Events nutzen können. Es ist kein tolles Hotel, aber es ist nah am Schloss, hat viele Zimmer und wir können von dort das Schuttle laufen pendeln lassen.

Zur Not kommen aber alle auch in der Region unter. Wenige Kilometer entfernt gibt es viele Hotels und dort mussten wir auch schon einmal alle Gäste unterbringen, als das Hotel wegen "Renovierung" zu hatte.

Wünschenswert wäre natürlich, dass das neue Management auch mal Geld in die Hand nimmt und was am Hotel tut aber erstmal wären wir schon glücklich, wenn es so wie früher laufen würde.

Fazit: Unser Stand von Ende Juni war, dass das Hotel normal geöffnet hat und alles laufen soll und sich auch die Erreichbarkeit verbessern soll. Ob das alles so ist, wissen wir nicht aber werden nach dem Urlaub direkt nachbohren.

Liebe Grüße

René
*********nt_VB Mann
22 Beiträge
Hotel im Ort
Hallo Zusammen,

das Hotel im Ort hat offiziell keinen Betreiber mehr. Das erklärt das es nicht erreichbar ist. Bitte auf die anderen Hotels in der Nachbarstadt ausweichen.

Grüße

Der Schlossherr
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😔
Ja leider ist das Hotel jetzt doch dicht und es wird bis zum September definitiv keine Möglichkeit geben das Hotel zu nutzen. Ob sich das für die Novemberparty ändert steht zu bezweifeln.

Sollte es neue Betreiber geben, informieren wir Euch darüber. Ansonsten gibt es eine Vielzahl Hotels im Nachbarort, die u.a. auch in unserer Hotelliste bei den Eintrittskarten gelistet sind.

Nur einen Shuttleservice werden wir dort leider nicht bieten können, da eine Tour mit einer Vielzahl Hotels zu lange dauern würde und somit nur sehr wenige Gäste diesen nutzen könnten.
****ne2 Paar
54 Beiträge
Das ist schon ärgerlich. Ein Herr Lange des Airport Eastern Country Hotels - das wohl mit dem besagten Hotel zusammengehörte - hat mir telefonisch mehrfach - zuletzt vor ca. zehn Tagen - versichert, dass alles klar gehe. Die Bestätigungen gingen bald raus. Nun das. Habe da gerade noch einmal angerufen. Herr Lange - er wollte das besagte Hotel wohl mit einem Partner übernehmen - habe aufgegeben und die Partnerschaft verlassen. Man könne das Hotel jetzt nur noch ohne Personal und Service mieten. Zuständig sei nun ein Herr Istasse, erreichbar unter (entfernt JOYTeam) Klingt alles nicht besonders seriös. Hoffentlich bekommen wir noch etwas in der Nähe. Bei hrs sind die nächsten Hotels 20 km entfernt. Wir sind im Urlaub und haben daher die Hotelliste nicht zur Hand und unsere Internetverbindung hier ist sehr, sehr schlecht. Verbringe meine Urlaubszeit gerne anders )-:
*******lter Paar
111 Beiträge
Hotel nicht im Ort
Es gibt zwei Hotel in A..., die Schm... und noch eins. Das ist etwa 8 km vom Veranstaltungsort entfernt laut HRS. Aber ob die noch freie Zimmer haben, kann ich nicht sagen.
****ne2 Paar
54 Beiträge
Wir haben nun ein Zimmer in A... über booking.com gebucht. Bei hrs gab es keine freien Zimmer mehr.
******975 Paar
44 Beiträge
Hotel....
Ihr Lieben,
wir haben gerade ein Zimmer im Hotel an der Autobahn bekommen, die Zimmer sehen zumindest im Internet recht schön aus....
Und schließlich wollen wir uns da ja nur zurecht machen und nach der Party ausschlafen 😉
Wenn sich noch jemand von Euch dort einquartiert, vielleicht können wir dort ja zusammen Nachmittags einen Kaffee trinken und abends zusammen mit dem Taxi ins Schloss fahren.

Liebe Grüße
Anja und Christian
*********69_70 Paar
395 Beiträge
Hotel
...auch wir haben eine Buchungs-Bestätigung von Herrn Lange über das "alte" Hotel bekommen. Dies ist uns aber jetzt zu riskant. *gruebel*

Wir haben jetzt vorsichtshalber eine Pension in A... gebucht.

Alle "A... Übernachter" könnten ja ein Sammeltaxi/ Großraumtaxi organisieren...so ab 18.30 Uhr...???

Grüße
******exe Paar
124 Beiträge
Schade Shuttle war perfekt
Auch wir haben eine Bestätigung von Neuen *snief*

Haben jetzt aber auch in A gebucht und finden die Idee mit dem Sammeltaxi gut.

Alledings wäre es schön wenn sich doch etwas über Jaceline organisieren liese. Zumindest für die Rückreise nach einem schönen erotischen Event ist ein Shuttleservice perfekt *ja*

Liebe Grüße an Alle

S & B
******y4U Paar
69 Beiträge
Hotel A
Auch wir nächtigen in A.
Wäre toll, wenn es über diesem Wege sich ermöglichen würde einen Sammelcharter zu organisieren.
Ganz liebe Grüße
Michaela und Marco
*******lter Paar
111 Beiträge
Grins ...
... gibt es dann noch eine After Show Party in A.?
(Achtung, das war scherzhaft gemeint)
Hotel Krone
Nun sind auch wir in A. gebucht. Nachdem das angesprochene Hotel nicht zu erreichen ist.

Sammeltaxi oder -Bus wäre ne gute Idee.
****mke Paar
8 Beiträge
hotel klingelh.
Hallo,

haben gerade Hotel Klingelh. in A. gebucht. Schon jemand dort gebucht?

Bis 10.
*****ter Mann
110 Beiträge
Hotel
....wir sind dann auch mal im Hotel Krone. Den alten Bau werden wir wohl dann missen. Transportmäßig wäre das natürlich sehr gelungen wenn wir was organisiert bekommen;-) Oder der Shuttle hat ja nun Zeit und fährt als Service vielleicht von A nach R und zurück;-)

VG

Jens
Feedback vomVeranstalter:
Taxen fahren die ganze Nacht und kosten ca. EUR 6 pro Tour.
******n68 Mann
43 Beiträge
Hotel Esmer "Zur Erholung "
Hallo Ihr Lieben,

wir haben dort ein Zimmer und würden eine Fahrgemeinschaft begrüßen
Gerne melden,
triafun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.